Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

3. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Hackenstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Hackenstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:16 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Hackenstedt
Ort: Hackenstedt
 
Wortprotokoll


Ortsbürgermeister Sukop eröffnete die Sitzung und begrüßte die anwesenden Mitglieder des Ortsrates, Einwohnerinnen und Einwohner sowie Frau Rona Jarzembinski als Vertreterin der Verwaltung. Er stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates Hackenstedt durch Einladung vom 16. Oktober 2017 unter Mitteilung der Tagesordnung frist- und formgerecht geladen waren.

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates wurden nicht erhoben. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

Änderungen und Ergänzungen der Tagesordnung lagen nicht vor. Die Tagesordnung wurde wie in der Einladung enthalten festgestellt.