Seiteninhalt

Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht von Veranstaltungen in der Gemeinde Holle.

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt die Gemeinde Holle keine Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Änderungen bei den Veranstaltungen melden Sie bitte bei der Gemeinde Holle, Herrn Ganzkow, Tel. 05062/9084-84 oder per Mail: ganzkow@holle.de

   


RSS-Feed Veranstaltungen

   


Ausstellung Avesta Bahaiden

02.10.2022
11:00 Uhr
Holle

Nelken

Wer rosa Nelken erwartet, liegt falsch. Die farbentiefe Malerei von Avesta Bahaiden wird von einem Geheimnis umgeben, das die Schönheit des menschlichen Lebens zum Thema hat. Avesta Bahaiden hat an der Philosophischen Fakultät Heidelberg europäische Kunstgeschichte studiert, lebt und arbeitet in Mannheim und versteht sich als symbolischer Künstler. Er malt keine Abbilder der sichtbaren Welt, sondern Symbole menschlicher Beziehungen, Erinnerungen an Kindheit und die Energie des Lebens. „Bilder sind wie ein schöner Tag in Farben, seltenen Farben, ohne Zwänge, ohne Drang, ohne Autorität, einfach revolutionär“, sagt Avesta Bahaiden über seine Arbeiten. Die Ausstellung bleibt bis zum 20. November geöffnet.