Seiteninhalt
 
16.06.2023

Ferien(s)pass 2023

Bald sind Sommerferien! Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Ferienpass geben – 6 Wochen voller spannender Aktivitäten.

Ab dem 10.07.2023 werden die Vereine, Verbände und die Gemeinde Holle wieder verschiedene Aktionen für Kinder ab 6 Jahren anbieten.

Berechtigt zur Teilnahme an den Ferienpassangeboten sind alle Schulkinder, die in der Gemeinde Holle wohnen.

Der Ferienpass wird wie im letzten Jahr nur noch digital angeboten. Den Ferien(s)pass 2023 kann man ab dem 19.06.2023 einsehen und sich dann auch anmelden. Am 07.07.2023 gibt es dann die erste Auslosung. Nur die ausgelosten Kinder können teilnehmen und werden durch eine E-Mail benachrichtigt. Danach können noch übriggebliebene Restplätze gebucht werden.

Bitte auf die Seite: www.unser-Ferienprogramm.de/holle schauen, registrieren und es finden sich weitere Informationen zu den Angeboten.

Bei Fragen nutzen Sie bitte die Adresse: Ferienpass@holle.de

Wir wünschen euch und eurer Familie schöne Sommerferien und viel Spaß mit unserem Ferien(s)pass 2023. Wir freuen uns auf euch!

Andrea Müller (Jugendpflege, Gemeinde Holle)